Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 2=

(41)
(41) Marugg Birgit und Benjie
Tue, 1 January 2019 23:13:09 +0000
url  email

Wir haben im Juli 2015 unseren Benjie abholen können. Er ist ein chocolat und unser Held. Ich gehen mit ihm in die Hundeschule und er wird zum Therapiehund ausgebildet. Er ist mein bester Kollege. Ich habe so viel Freude mit ihm. Er begleitet mich zur Arbeit, seit dem er 10 wo alt ist. Die Klienten sind sehr dankbar und ich freue mich jeden Tag über ihn. Danke !!!!

(40) Huber
Thu, 30 August 2018 10:59:28 +0000
email

Grüezi Frau Egger
Wir haben am 1. Juni 2018 unseren Havaneserwelpen "Capppuccino" mit nach Hause nehmen dürfen. Wir( 4 Personen Family) sind absolut glücklich über diesen Familienzuwachs. Unser Lausbub ist ein wahrer Sonnenschein und eine Bereicherung für alle. Das kleine Männlein hat einen wunderbaren Familiensinn, einen ganz tollen Charakter, ist wiss- und lernbegierig und ein richtiger kleiner" Entdecker". Ganz besonders freut uns seine "Lust" am Wasser. Er schwimmt schon wie ein grosser. Er durfte die Welpenschule besuchen, macht nun an der Junghundeschulung mit und ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken.
Frau Egger hat uns toll beraten, Ihre Zucht kann nur empfohlen werden. Ihre Begeisterung und "Liebe zum Tier" ist bemerkenswert.

(39) Gerda Roth
Sun, 6 May 2018 17:10:40 +0000
email

Gerda + Moritz Roth, 8807 Freienbach, 6. Mai 2018


Liebe Frau Egger

Wir haben anfangs Juli 2011 Ihre fünf Jahre alte Zuchthündin «Sheila» übernehmen dürfen. Am 19. September 2012 kam dann noch die vierjährige Hundemutter «DASHA» dazu.

Weil wir im schönen Bündner Oberland, in Sedrun, unsere zweite Heimat haben und viel dort an der frischen Luft sind, haben wir den Namen von «Sheila» in das surselvaromanische «STAILA» (= Stern) umbenannt.
Diese sympathische Bezeichnung hat bei unseren Bündner Freunden grossen Anklang gefunden.

«Staila» und «Dasha» haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden, sich an uns gewöhnt und sind gute und liebe Hunde geworden. Wir haben (hatten) sehr viel Freude an ihnen.
Zu unserem grossen Leidwesen mussten wir uns vor zwei Monaten von der unheilbar kranken «Staila» trennen.
Als Nachruf für diesen einmaligen, mit uns «seelenverwandten», Hund findet man unseren Eintrag in den «ERINNERUNGEN» im Tierkrematorium Seon.
www.tierkrematorium.ch/

Nach Kontaktaufnahme mit Ihnen, liebe Frau Egger, hoffen wir, dass wir ca. Ende August d. J. wieder eine fünfjährige Zuchthündin bei Ihnen abholen dürfen. «Dasha» und wir freuen uns sehr darauf, wieder ein glückliches Vierergespann zu werden.

Wir wünschen alles Gute nach Brunnadern zu den HAVANERO-HAVANESERN und vor allem Ihnen, geschätzte Frau Egger und Ihrer Familie, gute Gesundheit und viel Kraft für Ihren bewundernswerten Einsatz für die Welpenzucht dieser einzigartigen Hunderasse.

Liebe Grüsse aus Freienbach
Gerda und Moritz Roth


(38) Hurych Norbert
Sat, 23 December 2017 16:07:08 +0000
email

Wir gratulieren zum Hundenachwuchs.
Süss die Hundebabys.
Wir wünschen frohe Festtage und en guete Rutsch ins 2018
Gruss Heidi und Norbert

(37) Andrea Gutknecht
Mon, 4 December 2017 20:21:47 +0000
email

Hallo liebe Karin,

Nun werden unsere Nikoläuse schon ein Jahr. Rasant ist die Zeit vergangen und wir haben viel mit unserem Nikolaus Murphy erlebt. Murphy ist ein sehr stolzer Hund und er weiss genau, egal wo er hinkommt, dass er die Nummer 1 ist. Er ist sehr gerne draussen, ob Terrasse, Balkon oder Garten, egal, aber am liebsten stromernd er in Feld, Wiese und Wald herum. Doch Autofahren mag er überhaupt nicht.... Da werden wir noch viel Überzeugskunst benötigen. Sonst ist er sehr neugierig und man kann toll mit ihm trainieren, aber wenn er kein Bock mehr hat und streikt, legt er sich platt wie eine Flunder auf den Boden und signalisiert, fertig...... Er ist wirklich ein Schatz und alle in der Familie sind total verliebt in ihn, was er natürlich entsprechend ausnutzt..... Wir freuen uns auf viele weitere tolle Jahre mit Murphy. Sind gespannt was er noch alles so anstellen wird und ob das Autofahren mal zur Lieblingssache wird.... Wir werden dich, wie in den letzten Monaten ja schon getan, weiter auf dem Laufenden halten.

Sei ganz lieb gegrüsst aus Elsau
Andrea, Roli und Murphy

(36) Franziska Kaufmann
Fri, 15 September 2017 21:52:27 +0000
email

Weder mol Dini Site bsuecht ;-) Sehr schön ond interessannt!!!
Ganz es liebs Grüessli

(35) Nicole Ferigutti
Thu, 6 April 2017 08:50:05 +0000
email

Wow, heute sind unsere "Samichläuse" schon 4 Monate alt und ich kann/will es mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Minou war! Ob mit der Bergbahn fahren, auf dem Schiff oder im Velokorb, sie ist immer mit dabei! Autofahrten können noch so lange dauern, es macht ihr einfach Spass. Am liebsten spielt sie mit ihrer "Hundecousine" Ella, ist fasziniert von Wasser oder versteckt mit Vorlieben stinkige Kauknochen im Garten (oder auch mal gerne im Büchergestell...). Ganz kurz: sie geniesst ihr Leben in vollen Zügen! Danke dir Karin, dass Minou ihre ersten Wochen so toll erleben durfte bei dir!
Ganz liebe Grüsse, Nicole & Minou

(34) Michaela
Tue, 28 March 2017 23:58:47 +0000
email

Hallo liebe Karin
Wir geniessen die aufregende und spannende neue Zeit mit Hund. Myra ist einfach wundervoll! Sie ist aufgeweckt, neugierig, interessiert, lernfreudig, verschmust und manchmal auch ein Schlitzohr... sie passt einfach perfekt in unsere Familie.
Es macht grosse Freude sie bei uns zu haben!

Danke dir nochmals für deine Zeit, Arbeit und Geduld, Danke dass du mit so viel Liebe und Herzblut deine Zucht führst!

Liebe Grüsse Michaela und Familie



(33) Norbert
Sun, 19 March 2017 16:28:20 +0000
email

Hoi Karin
Gratuliere zum Hundenachwuchs. Alle Hundebabys sind zum verlieben.Es grüsst Norbert

(32) Elisabeth Brunschwiler
Sat, 26 November 2016 13:26:22 +0000
email

Liebe Karin
Immer wieder denken wir an den Besuch deiner wunderbaren Havaneserzucht zurück. Wir sind am Samstag so glücklich nach Hause gefahren. Ich freue mich riesig, dass ich einen Welpen aus deiner Zucht bekommen werde.
Momentan sind wir daran, einen Namen mit dem Buchstaben "M" zu suchen :-). Wir haben bereits viele Ideen...
Liebe Grüsse
Elisabeth, Claudia und NIna


(31) Romina Forrer
Wed, 6 January 2016 09:40:31 +0000
email

Hoi Mami,
i ha mis hündli oder besser gseit de frechsdachs scho sit emene halbe Johr. Er het sich do usse i Dütschland super iglebt und verzaubert alli Mensche, da er de einzig Havaneser i üsere Stadt isch. Vorallem Chind froget vil, obs de schö, flauschig Hund dörfed strichle, wa de Aramis natürli sehr gnüsst. Sogar bi de Nochbure isch er scho en chline Star worde. Nöd selte werd i grfogt, wo i so en tolle Hund her han.
Mach witer so mit dini tolli Hünd.

Vili liebi Grüsseli vo de Romina mit em Aramis.

(30) Wellinger
Fri, 25 December 2015 16:54:53 +0000
email

Hallo Zusammen,

Wir möchten mal schnell schreiben, dass unser bald ein Jahre alter Havaneser von Euch, einfach toll ist und uns viel Freude bringt! Er ist sehr gelehrig, schaut gut und übt immer was Neues! Auch haben wir erfahren, dass unser Rüde ein Leithund wäre und eigentlich arbeitet mit anderen Hunden auf der Wiese, nicht spielt - das fanden wir echt toll! Er macht das super! Teilweise wie ein Hütehund bei den Schafen:-)
Auch lässt er sich immer gut untersuchen und lässt sich auch gut pflegen, mit bürsten, Haare duschen usw.
Herzlichen Dank, für Eure erste Liebe (nach der Geburt), die Ihr ihm entgegengebracht habt! Und wir ihn jetzt begleiten dürfen bei und mit uns!

(29) Claire Mücke
Mon, 4 May 2015 10:10:10 +0000
email

Liebe Karin und lieber Dölf

ertmal ein herzliches Merci, dass wir immer und jederzeit (nach kurzem vorherigen Anruf...) so lieb empfangen werden.
Wie das Gesetz es vorschreibt, muss ja innerhalb des ersten Lebensjahres eines Junghundes der SKN-Kurs absolviert werden. Obwohl der Weg zu Sinas Geburtsstätte etwas weit ist, haben wir den Weg nur allzu gern auf uns genommen.
Denn... der Kurs war nicht nur lehrreich, sondern Sina hat spielerisch und mit der nötigen Konsequenz einiges Neues lernen und erfahren dürfen. Wenn ich nicht wüsste und sähe, dass du eine Frau bist, würdeich glatt glauben, eine Alpha-Hündin zu erleben. Es ist erstaunlich, wie wenig du brauchst, um einem jungen quirligen Hund Respekt beizubringen. Sina läuft nach deiner einmaligen "Einlage" zu 90% bei Fuss, wenn es von ihr verlangt wird. Bei zu Interessantem für sie genügt ein kleiner Seitenschritt und schon trippelt sie stolz neben mir her!
Es war für mich und Karl ein einmaliges Erlebnis, alle deine Hunde zu erleben. Mir ist dabei das Herz weit aufgegangen bei all der Freude und Lebendigkeit, die mir jeder einzele Hund gezeigt hat. Am liebsten wäre ich mit allen rumgetollt und nicht mehr weggegangen.
Wir könnenn dir nicht genug sagen, wie froh wir sind, dass unsere Sina bei dir und deinen Hawis aufwachsen durfte. Danke!

Wir alle, Karl, Sina und ich freuen uns sehr auf das nächste Wiedersehn und wünschen dir bei all der vielen Arbeit die du hast, die nötige Kraft und Liebe, dies sicher auch mit der Unterstützung von Dölf.

Bis zum nächsten Mal drück ich dich und wir alle grüssen dich herzlich
Karl, Sina und ich

(28) Smithg188
Sun, 3 May 2015 11:33:31 +0000
url  email

Woah! I'm really loving the templatetheme of this website. It's simple, yet effective. A lot of times it's hard to get that perfect balance between usability and visual appeal. I must say you have done a great job with this. In addition, the blog loads super quick for me on Firefox. Excellent Blog! cdfkgeaddegdadkd

(27) Fam. Bienz
Sun, 5 April 2015 10:03:00 +0000
email

Liebe Frau Egger

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern

Wir freuen uns sehr,wenn wir unseren Balu morgen abholen können :D

Herzliche Grüsse
Familie Bienz



(26) Manuela Ruggle
Sat, 28 March 2015 13:22:36 +0000
email

Liebe Karin

Vielen Dank für die nette und inforeiche gestrige Besichtigung von euer Havaneser Zucht. Ich bin begeistert wie schön es die Havis (gross und klein) bei euch haben.
Hund zu sein, kann ja so schön sein

Ich freue mich sehr,dass ich wieder einen Havaneser aus euer Zucht haben darf.
Natürlich kann ich es kaum erwarten bis die Welpen da sind. "Geduld bringt Rosen"

Ich wünsche euch bis dahin eine gute Zeit und freue mich wieder von euch zu hören

Liebe Grüsse
Manuela

(25) Müller
Tue, 20 January 2015 23:02:15 +0000
email

Liebe Karin

Nun ist Bounty schon seit einem Monat bei uns. Sie ist eine richtig wilde "Bohne" geworden und sie hat sich super gut bei uns eingelebt. Sie hat die ganze Familie im "nu" erobert. Nachdem sie zwei Tage bei uns war, beherrschte sie bereits "Sitz" und "Platz". Sie lernt sehr schnell (natürlich mit Leckerli).
Inzwischen kann sie auch "Pfötli" geben, "Rolle machen" und etwas apportieren.
Sie macht große Freude. Mit dem Stubenrein werden klappt es auch von Tag zu Tag besser. Sie liebt die Spaziergänge und das Herumtollen. Nur im Auto fühlt sie sich nicht so wohl. Es gibt natürlich auch noch viele Sachen die sie lernen muss.....aber für das gehen wir in die Hundeschule. In der Welpengruppe hat sie einen anderen Havi (Elvis) kennengelernt, mit ihm hat sie es richtig gut:-)
Unsere Bounty ist ein richtiger Sonnenschein.

Liebe Grüße
Fam. Müller

(24) Zita Treichler
Wed, 7 January 2015 13:01:33 +0000
email

Liebe Karin
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für den goldigen Sonnenschein Azar, er ist jetzt im Lausbuben-alter, muss manchmal 2x rufen. Leckerli sind unwichtig, mit dem Balli kommt er sofort. Er will den ganzen Tag draussen sein, bei Wind und Regen, der friert nie, in der Wohnung ist es ihm zu warm. Sein Schlafplatz ist das Nachttischchen, ich weiss nicht warum? Er hat alle seine neuen Zähnchen bekommen. Wenn er hunger hat, bringt er seinen Fressnapf, er ist sehr heikel geworden. Anifit und frisches Pouletfleisch bekommt er jeden Tag.
Er mag den Schnee so gerne, auch bei Regen mag er lange Spaziergänge. Unseren Tagesablauf kennt er ganz genau. Am Morgen weckt er uns, über den Tag sitzt er vor der Tür, wenn es zeit ist zum spazieren, er hat uns voll im Griff(lachen), aber wir wollen es ja auch so. Er hat uns nichts wertvolles kaputt gemacht, Kartonschachtel, alte Schuhe, Spielzeuge oder Blumenkisten ausgeräumt, nicht der rede wert. Einfach ein liebenswerter Kerl, der uns viel Freude bereitet. Nun wünsche ich Dir gute Gesundheit und Dölf ganz gute Besserung, viel Glück und Erfolg im neuen Jahr. Ich hoffe wir sehen uns bald, liebe Grüsse Zita und Hans-Jörg

(23) A. Tursellino
Wed, 7 January 2015 12:45:19 +0000
email

Liebe Frau Egger, ich wollte mich noch kurz melden.... herzlichen Dank nochmals für unsere Kira, sie hat sich so schnell eingelebt bei uns ist eine kleine wilde "nudle", wir haben riesig freude mit ihr.
Wünsche euch ein gutes glückliches gesundes 2015!!!!

Liebe Grüsse
A. Tursellino

(22) Esthy Heutschi
Thu, 1 January 2015 16:55:14 +0000
email

Liebe Karin und Dölf
Ein frohes neues Jahr.
Snowbell hat sich gut eingelebt und bringt viel Freude in unser Zuhause.Sie macht sehr grosse Fortschritte mit folgen, nicht voll zubeissen beim Spielen und (sitzen,wenn sie ein Leckerli bekommt.)
Snowbell liebt den Schnee und tollt gerne herum.Eine wahre Freude.
Auch benimmt sie sich vorzüglich im Auto, sowie im Restaurant.
Wir wünschen euch einen schönen Jahresstart und bis bald.
Herzliche Grüsse Esthy und Familie

(21) Herzog Ruth+Paul
Wed, 24 December 2014 12:43:26 +0000
email

Hallo Karin

Wir haben im Frühjahr 2014 deinen Zuchthund "Figaro"
übernommen.
Er hat sich super an uns gewöhnt und ist ein guter lieber Hund. Wir haben sehr viel Freude an ihm.
Wir wünsche Dir schöne Weihnachten und ein Gutes und Erfolgreiches Zuchjahr 2015.

Liebe Grüss Ruth und Paul Dietikon



(20) Fränzi Grieder
Tue, 25 November 2014 12:46:51 +0000
email

Liebi Karin,

Unseri kleini Abbey isch am Samschtig 5 Monet alt worde! Sie isch so e tolli und total verschmust. Sie wigglet jede um d Pfote.

Dusse isch sie e richtige Quirl, aber dinne mega ruhig und sehr agnähm.

Dini Hündli sind wirklich super sozialisiert und hän mit kaim andere Hund oder Mensch Problem. (Nur Kieh sind sehr gföhrlig) Nomol viele Dank für unseri wunderbari kleini Fällnase.

Ganz liebi Griessli uss em Baselbiet
Fränzi

(19) Janine
Mon, 24 November 2014 19:43:05 +0000
email

Hallo liebe Karin

Die kleinen Rabauken gedeihen ja prächtig !
Alle sind soo megaaaa süsssse kleine Schätzelis!!! ;-)

Bis gliii...

Liebs Grüessli Janine

(18) marina streiff
Fri, 14 November 2014 11:51:49 +0000
email

guten morgen frau egger

habe schon tausendmal auf ihre hp geschaut und bin immer wieder völlig entzückt von ihren wunderschönen wuschels.
wie per mail gesagt, würden sie mich sofort kontaktieren, falls sie eine, bereits aus dem welpenalter heraus, Hündin abzugeben hätten. ich könnte der kleinen ein wirklich schönes zuhause mit garten und vielen interessanten spaziergängen bieten, zusammen mit meiner bobtailhündin :-) - ich würde mich sehr freuen - ganz liebe grüsse aus dem glarnerland - marina

(17) Nicole
Mon, 10 November 2014 09:57:14 +0000
email

Liebe Karin,
Seid der letzten Hundestunde mit dir klappt es super mit Meike! Sie ist ruhiger und zufriedener - Danke! Wir haben soviel Freude mit ihr! Die Kinder sind wie ausgewechselt- sie stehen morgens schon fröhlich auf weil sie sich auf Meike freuen..... Ich kann es insbesondere Familien mit Kindern sehr empfehlen so einen Hund zu kaufen. Hab gerade erst eine Empfehlung für deine Zucht weitergegeben...... Freu mich auf die nächste Hundestunde bei dir!
Lieber Gruß
Nicole

(16) Janine Sorgen
Sun, 2 November 2014 18:13:00 +0000
email

Liebe Karin

Vielen herzlichen Dank nochmals.Die Kleinen sind wirklich mega süss!!!
Es war sehr schön und interessant bei Euch.
Wir freuen uns riesig auf unsere kleine SHELLY ;-)

Alles Gute und bis bald
liebs Grüessli
Janine, Pädu ,Fabienne und Joya

(15) ALVAREZ Alessia
Thu, 23 October 2014 21:40:02 +0000
email

Liebe Frau Egger Nachdem Mambo wieder bei Ihnen seine Ferien verbringen durfte, möchte ich mich nochmals für die gute Betreuung bedanken! Die Futterumstellung auf ANIFIT hat super geklappt. Wie Sie wissen, war Mambo bis anhin ein sehr schlechter "Esser", jetzt habe ich mit Anifit endlich ein Futter gefunden, welches er zweimal täglich gerne frisst

(14) Mücke Claire
Sun, 19 October 2014 20:24:57 +0000
email

Liebe Karin

ich habe heute Abend deine Homepage besucht und mich tierisch über die süssen Welpen gefreut, welche du bekommen hast ;-). Hätten wir nicht schon eine tolle Havaneserin von dir, würden wir uns ganz sicher eine bei dir reservieren.

Ich wünsche dir, dass sich tolle Hundefreunde bei dir melden, damit du deine Babys alle an gute Plätze abgeben kannst.

Viel Spass und Glücl mit deinen Süssen!

Liebe Grüsse

Karl, Claire mit Sina

(13) Fränzi Grieder
Thu, 9 October 2014 11:17:51 +0000
email

Hallo Karin

Ich hami scho lang nüm gmäldet, aber bi mir isch so viel los und ich mess jo no viiiiil schlofe.

Ich bi hütte bim TA gsi und ha no mini letschti Impfig für das Johr gha. Viellicht grieg ich no Tollwuet, was immer das au isch. Hauptsach ich bechum wieder die feine Guddis.
Sie hän mich uff d Woog gstellt und hän gsaid, dass ich scho 3.3 Kg wieg. Das isch glaub nid schlächt.
Au föhn scho die neue Zähnli afo duredrugge. Jetzt weiss ich worum ich immer und überall uff öbbisem muess umekaue!!!!!!!!
In de Welpestund isch es jetzt au für mis Bei-Mami spannender. Sie het sogar e kleini Privatlektion bi nere ganz e nätte Frau mit ganz viel Guddis gha. Sie sind ständig an mir vorbi gloffeund ich hätt sötte ruhig bliebe. Aber ich bi doch so e Gwundernase und muess immer alles ganz genau beschnüffle. Z.B. Autos!!!!!! Leider sind mini Bai so kurz und ich chum aifach nit noche. Ich glaub mir hän so öbbis wie Huusufgobe becho und jetzt bliebe mir immer in de Nöchi vo de Stross stoh und ich sött (will aber nit) ruhiger wärde. Mol luege, viellicht wenn ich gnue Autis, Büs und Velos gseh ha.
Ich wünsch dir no ganz e schöne Obe und vo mir e digge Schlabber quer übers Gsicht.

Ganz liebi Griessli au vom Fränzi, THommi und de Jessy
Bis zum nägste mol
Wuff Wuff

(12) Mücke Claire
Wed, 8 October 2014 16:57:19 +0000
email

Liebe Karin

lange haben wir uns nicht gemeldet...

Sina ist nun bald 18. Wochen alt und hält uns ganz schön auf Trab. Sie ist ein goldiges Wesen in jeder Beziehung. Sie mag Menschen (und die Menschen mögen sie)und Tiere, spielt gern; Vor allem Suchspiele sind der grosse Hit. Das "Seelchen", welches auch in ihr wohnt, wird dann zu einem richtigen Rabauken :-). Ihre grossen Geschäfte erledigt sie alle draussen (2 bis 3 mal täglich). Meist auch die kleinen... Aber für "Notfälle" haben wir einen flache Plastikschublade, welche sie immer benutzt, damit "ihre Höhle" (ganze Wohnung) nicht beschmutzt wird :-). Wir sind absolut happy mit unserem "Baby" und danken dir für die gute Welpenstube, die sie bei dir hatte.

Wenn es klappt kommen wir gerne bald mal zu Besuch.

Herzliche Grüsse Claire und Karl

(11) Nicole
Tue, 9 September 2014 20:42:53 +0000
email

Liebe Karin!

Jetzt ist Meike seid 1 1/2 Wochen bei uns. Sie ist fast stubenrein und schläft von Beginn an bis morgens um halb sieben durch. Sie hört schon auf einige Kommandos, ist nicht ängstlich, absolut nicht schreckhaft. Sie ist ein ausgeglichenes selbstbewusstes Hundefräulein. Man merkt eben, dass sie aus gutem Hause kommt! Danke, für deine tolle Arbeit mit den Hunden! Du machst es mit Herz das merkt man sofort.
Es ist ein grosses Geschenk sie bei uns zu haben!


Liebe Grüsse
Nicole

(10) Ulla
Tue, 26 August 2014 19:34:44 +0000
email

Ich möchte Dir und Dölf gratulieren für die tollen Auszeichnungen die Ihr für Eure Zucht bekommen habt.
Du hast es wirklich verdient, denn ich weiss dass viel Arbeit dahinter steht um eine solche Hundeschar gesund und sauber zu halten.
Die Fotos beweisen es ja auch wie hübsch und gepflegt Sie sind.
Viel Erfolg und Freude mit Deinen Lieblingen wünscht Dir Ulla.





(9) Franziska Kaufmann
Tue, 19 August 2014 12:39:40 +0000
email

Gratuliere der liebi Karin zo dine uszeichnige!!! Esch doch schön wenn mer gseht dass die johrelang erfahrig ond de sorgfälltig ufbou vo der zocht fröcht (pokäl) treit;-)

Ganz liebi grüessli ond witerhin vell erfolg!!!

(8) Mücke Claire
Sun, 27 July 2014 19:25:16 +0000
email

Liebe Karin

schon nach dem ersten Teil des obligatorischen Theorie-Kurses bei dir weiss ich, dass sich die Fr. 150.00 für mich mehr als gelohnt haben. Dieser Kurs ist ein "Wegweiser" für alle Hundebesitzer, da deine Empfehlungen durch die langjährige Erfahrung dem SKN-Kurs noch das Sahnhäubchen aufsetzen!

Ich freue mich am 3. August noch mehr Lehrreiches von dir zu erfahren.

Herzliche Grüsse und lieben Dank

Claire


PS: Vor lauter Freude mich mit unserer Sina noch etwas zu verweilen, hab ich die Kursunterlagen glatt vergessen mitzunehmen. Gerne nehme ich diese dann nach dem zweiten Kursteil mit.

(7) Mücke Claire
Sat, 12 July 2014 18:48:12 +0000
email

Liebe Karin

ich habe mich sehr gefreut, heute unsere Sina "persönlich" kennenzulernen. Sie ist unter all den anderen sehr hübschen Welpen nun unsere Hübscheste!
Es ist ein Erlebnis zu sehen, wie wohl sich die Welpen unter deiner Obhut fühlen. Selbst Mamma Lee ist zu uns "Riesen" zutraulich trotz ihrer beschützenden Muttergefühle. Sowas geht nur, wenn das Vertrauen zu dir sehr gross ist.
Ausserdem möchte ich dir für deine gute Beratung betreffen Utensilien herzlich danken. Auf diese Weise weiss ich, dass ich das nötige Beste für unsere Sina bekommen habe.

Ich wünsche dir und deinem Mann noch eine gute Zeit und freue mich auf weitere Kontakte.

Herzliche Grüsse
Claire und Karl


(6) Ursula
Fri, 27 June 2014 18:39:16 +0000
email

Liebe Karin und Familie

Wir haben schon zwei tolle havis von Familie Egger und haben viel Freude an Ihnen. Die ältere heisst Aysha und der jüngere Gino. Man hört so viel dass die Rüden sehr viel markieren, das muss ich wiederlegen, denn wir haben festgestellt, dass die Meiteli dass noch fast besser beherrschen. Wir hatten früher schon ein Pärchen und das war genau so.
Auch muss ich sagen dass die Rüden anhänglicher sind. Aber natürlich lieben wir sie beide und jeder hat seinen eigenen Charakter.
Wir schätzen es auch sehr, dass Sie die Ferien auch dort verbringen dürfen, sodass wir beruhigt den Urlaub geniessen können.
Auch die Frisur wird von Karin fachmännisch zurechtgeschnitten und sehen danach sehr hübsch aus.
Wir wünschen Familie Egger weiterhin viel Erfolg mit Ihrer seriösen Zucht.

Liebe Gruess. Ulla und Jörg


(5) Campese
Sun, 22 June 2014 11:51:29 +0000
email

Hallo zäme! !

Allso zersch mol super gsi dini Welpä schuel. Hät richtig spass gmacht. Nur hät Xsenja glaub zviel Servelat gässä hät durchfall gha. Jetzt liegt sie völlig kaputt umä.
Grüessli bis bald
Ursi und Franco

(4) Claire Mücke
Sat, 7 June 2014 08:55:40 +0000
email

Liebe Frau Egger

In meiner Vorfreude....auch Ungeduld, war mir immer etwas bange, dass es nicht klappt. Nun ist mir ein grosser Stein vom Herzen gefallen. Freue mich, dass es Lee gut geht. Drücke ganz fest die Daumen, dass die "Geburten" gut verlaufen und alle Welpen gesund zur Welt kommen. Und dass es für Lee nicht zu schwer wird, dass sie viel Kraft hat. Für Sie und Ihren Mann wird es sicher auch eine strenge Zeit werden. Ich hoffe, dass sie Beide sich vor und nach dem Wurf ausruhen können. Ich danke Ihnen ganz herzlich für alles was Sie für die Havis tun, für die die schon auf der Welt sind und für die die noch kommen.

Herzliche Grüsse und schöne Pfingsttage für Sie alle
Claire Mücke

(3) nadine baumeler
Mon, 26 May 2014 09:19:43 +0000
email

Hallo Karin

Vielen, vielen Dank noch einmal für den super Kurs. Ganz gut fand ich, dass wir auch gleich Fragen stellen konnten , die jede von uns persönlich hatte.

Schönen Tag
Gruss Nadine

(2) Fam. Amsler
Fri, 9 May 2014 14:45:47 +0000
email

Liebe Frau Egger

Endlich komme ich dazu Ihnen zu schreiben. Balou ist nun schon eine Woche bei uns. Er hat sich super eingelebt und ist ein wahrer Sonnenschein! Er geniesst die grosse Aufmerksamkeit und gedeiht prächtig. Nur mit dem Spazieren gehen kann er sich noch nicht so richtig anfreunden.Am besten gefällt es ihm im Moment noch zu Hause. Stubenrein ist er natürlich noch nicht, aber auch hier macht er grosse Fortschritte. Balou hat einen tollen Charakter und ist ganz einfach ein Riesenschatz und ein kleiner Wirbelwind! Wir sind sehr froh, dass wir einen Welpen aus Ihrer Zucht bei uns aufnehmen durften. Man merkt es Balou an, dass er mit grosser Liebe seine ersten Wochen erleben durfte. Dafür herzlichen Dank an Sie!
Ich werde mich wieder bei Ihnen melden, meine Tochter sollte ja auch noch den Praxiskurs besuchen. Es ist ihr Wunsch, diesen bei Ihnen zu absolvieren.

Noch einmal besten Dank und mit freundlichen Grüssen
Peter Amsler mit Familie und Balou

(1) Doris Bont
Sun, 13 April 2014 16:07:26 +0000
email

Liebe Familie Egger

Unsere Chica hat sich prächtig entwickelt und macht uns viel Freude. Auf diesem Bild ist ihre liebste Freundin Riona, mit der wir viel unterwegs sind. Sie liebt es über alles herumzutollen und mit anderen Hunden zu spielen. Sie ist sehr anhänglich und anpassungsfähig und wir lieben sie sehr. Letzte Woche war ich mit ihr bei der Frisöse, weil die wohl schöne Haarpracht zu aufwendig war für Chica und auch für mich. Oft muste ich sie täglich mehrmals abduschen, wenn sie vom Ausgang zurück kam.Sie kennt halt nichts, geht über Aecker, Wiesen und dann der Wald!!! Doch sie ist auch so ganz hübsch und es ist ihr bestimmt auch wohler. Die Welpenschule habe ich bis letzte Woche besucht, doch nun mache ich eine Pause, weil wir Ende April für einen Monat nach Spanien fahren.Nachher sehen wir dann weiter.Sie ist ja sehr lernfähig-wenn sie will! Ihre Persönlichkeit ist unverkennbar-will sie nicht-dann geht nichts. Ich habe von einer Kollegin, die auf Ende Sommer auch einen Havaneser sucht, gehört,dass Ihr wieder Nachwuchs bekommen habt. Gratulation!! Ich werde nächste Woche zu ihr gehen, denn sie möchte Chica kennenlernen. Eure Zucht muss man unbedingt weiterempfehlen und wir sind noch heute froh, dass wir Chica bekommen haben.
Nun wünsche ich Euch viel Freude mit dem Nachwuchs und eine gute Zeit.
Liebe Grüsse
Doris Bont